top of page

NACHRICHTEN UPDATE

  • AutorenbildRobbie

Grind time


Diese Zeit des Jahres ist hart, Fitnesstests und Training werden intensiver, und es ist das Ende eines langen Schuljahres mit Prüfungen und so weiter. Ich habe es geschafft, ein 4-tägiges Camp mit dem NLZ in les Deux Alps zu machen. Es war toll, wieder auf Schnee zu sein und meine neuen Skier zu testen #kastle, #fastasever Ich habe mich an mein neues Team und neue Abläufe gewöhnt. Einige sind gleich, andere sind ein wenig anders. Aber ich habe auch ein paar lustige Momente erlebt. Zeit auf dem Wasser und Wakeboarden bei dem heißen Wetter. Bald ist das Schulsemester vorbei und dann geht es in eine ganze Reihe von Camps, um richtig durchzustarten.











9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SPEED DAYS

Comments


Robert Clarke - Sommer © Région Dents du Mi
Kaestle-Ski
Skiclub Morgins
Kandahar-Skiclub
Zapf deine Spur
RDDM
ESS Morgins
Vola Racing
Panathlon.png
Alplifestyle
bottom of page