top of page

NACHRICHTEN UPDATE

  • AutorenbildRobbie

Sommergefühl

Die Saison 2023/24 ist nun vorbei. Viele unglaubliche Abenteuer haben stattgefunden, aber es ist Zeit, sich auszuruhen, zu erholen und in den Sommer einzutauchen.


Zunächst einmal ein kurzer Aufenthalt in der Sonne, am Meer und in der Brandung. Kap Verde ist großartig. Ich lernte Surfen und Kitesurfen, ging tauchen und entspannte mich einfach in der Sonne.



Jetzt wieder zu Hause beginne ich das körperliche Training mit meinem neuen Trainer Quentin Bourre vom Paradigmshift- Labor . Ich muss meine Abschlussprüfungen für das akademische Jahr absolvieren und einreichen sowie Briefe an Sponsoren und potenzielle Sponsoren versenden.


Ich kann es kaum erwarten, Mountainbiken zu gehen und meine Führerscheinprüfung zu machen, um noch unabhängiger zu sein.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


Robert Clarke - Sommer © Région Dents du Mi
Kaestle-Ski
Skiclub Morgins
Kandahar-Skiclub
Zapf deine Spur
ESS Morgins
Vola Racing
Panathlon.png
Gollut Hydrotec _edited.png
MMLOGO.png
bottom of page